Stress Graubünden

Stress in Graubünden:

Du suchst einen Spezialisten für die Bewältigung von Stress in Graubünden? Dann hast du den richtigen Ansprechpartner gefunden! Als dipl. Mentalcoach SPA bin ich in der Lage, dich auf deinem Weg professionell zu begleiten. Vereinbare möglichst noch heute einen ersten Termin! Du erreichst mich per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.

Die Zahl der Menschen, die an Überforderung leiden und sich an einen Spezialisten für Stress in Graubünden wenden, nimmt stetig zu. Kein Wunder: Im Arbeitsleben sind Stress, Überlastung und Burnout immer häufiger anzutreffen. Auch im familiären Bereich kann es schnell zu Situationen kommen, die die Betroffenen überfordern. Diese Gefahr besteht zum Beispiel, wenn es keine klaren Grenzen mehr zwischen Privatleben und Beruf gibt.

Als erfahrene Spezialistin für die Bewältigung von Stress in Graubünden kenne ich die Lebensumstände, die dazu führen, dass Menschen sich professionelle Hilfe suchen. Ich kann dir bei der Stressbewältigung helfen und dir zeigen, wie du deine Belastbarkeit (Resilienz) erhöhst. Je besser du gegen Stress gewappnet bist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass irgendwann der gefürchtete Burnout an deine Tür klopft.

Als Spezialistin für die Bewältigung von Stress in Graubünden würde ich mich freuen, dich bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. Termine kannst du jederzeit online oder per E-Mail (info@flowside.ch) buchen. Auch per Telefon (079 757 49 14) stehe ich dir zur gerne Verfügung. Eine Sitzung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten. Pro Stunde berechne ich CHF 120. Auf Wunsch biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch an. So weisst du, ob es sinnvoll ist, dich zum Thema Stress bei mir in Graubünden beraten zu lassen.

Jetzt einen Termin buchen!

Kostenloses Infogespräch

    Menü