Prävention Graubünden

Prävention in Graubünden:

Wenn du an akuter Überforderung leidest und befürchtest, bald Opfer eines Burnouts zu werden, bist du hier richtig: Als Spezialistin für Prävention in Graubünden kann ich dich bei der Vermeidung einer Erschöpfungsdepression unterstützen. Ein professionelles Mentalcoaching kann dir bei der Stressbewältigung helfen und dir gleichzeitig neue Stabilität geben. Vereinbare jetzt einen Termin!

Ein Mentalcoaching ist eine ideale Hilfe, um aus dem Burnout-Kreislauf auszusteigen. Das Coaching hilft dir, dich neu aufzustellen und deine Energiereserven aufzuladen. Da bei einem Mentalcoaching mit dem Unterbewusstsein gearbeitet wird, können die Ursachen für deinen Zustand sowie die entscheidenden Stressfaktoren zielsicher aufgedeckt werden.

Daüber hinaus kann ich dir als Spezialistin für die Prävention in Graubünden helfen, ein neues Stressmanagement in deinem Unterbewusstsein zu etablieren. Der Umgang mit Stress gilt als Schlüssel für die erfolgreiche Vermeidung eines Burnouts. Auch wenn du bereits tief in der Burnout-Spirale steckst, kann ein bewusstes Stressmanagement für eine schnelle und deutlich sichtbare Besserung deines Befindens sorgen.

Als Spezialistin für Prävention in Graubünden würde ich dir gerne bei der Burnout-Vermeidung helfen. Ich verfüge über eine umfangreiche Erfahrung bei der Behandlung von Burnout-Klienten. Meine Sitzungen dauern in der Regel 60 bis 90 Minuten und kosten CHF 120. Für ein unverbindliches Vorgespräch stehe ich dir gerne zur Verfügung. Termine kannst du per Kontaktformular, E-Mail (info@flowside.ch) oder Telefon (079 757 49 14) buchen. Ich freue mich auf dein Erscheinen!

Jetzt einen Termin buchen!

Kostenloses Infogespräch

    Menü